Home
Archive

Augenschmus

~ Schönheit, Liebe, Lust & Fantasie ~ Frau A.s textlastige Erotik ~

Melles neues Eheleben

Gestern habe ich mich mit meiner Freundin Melle, a.k.a. "Die Blüte der Stadt", auf einen Kaffee getroffen. Die Gute war ganz aus dem Häuschen. Vor ein paar Tagen, so erzählte sie, hat ihr treu sorgender Ehemann mitbekommen, dass sie sich mit meinem Lover Pau & dessen Freund Jorge getroffen und sich von zwei Schwänzen gleichzeitig durchficken lassen hatte. Michael hatte Melles WhatsApp-Chat auf ihrem Smartphone gelesen.

~

"Erst war Micha total schockiert. Aber wir haben uns ausgesprochen. Und am Wochenende haben wir dann etwas vollkommen Verrücktes gemacht. Ich schwebe auf Wolke Sieben, sag ich Dir!

Melle bestellte sich nach dem ersten Kaffee einen Gin Tonic und begann zu erzählen:

"Wir haben uns nämlich mit Deinem Freund Pau verabredet. Zu dritt, Micha, Pau und ich. Ich war sehr aufgeregt. Pau hat nämlich Micha & mich beim Vögeln gefilmt. Erst beim Petting und beim Schwanzlutschen.

Ich sag Dir, seit Jahren hab ich Micha nicht mehr mit so einer fetten Erektion erlebt wie am Sonntag. Und die hat er mir dann von hinten in die Fut geschoben und mich gefickt. Pau stand direkt neben uns und hat noch immer alles gefilmt. Dabei hat er auch eine Riesen-Erektion gekriegt. Sein Steifer pendelte nur 'nen Meter von mir entfernt in der Luft herum. Ich hätt mir ja nur zu gern Paus Schwanz geschnappt und mir ins Maul geschoben, während Micha mich gevögelt hat. Aber das wollte ich meinem Mann dann doch nicht antun.

Und ich war ja auch so schon scharf wie eine russische Landmine: Ein Schwanz fickt mich und ein zweiter wedelt direkt vor meiner Nase herum. Ich war auf dem allerbesten Weg ins Delirium.
Leider hat Micha dann schon nach fünf Minuten sein Sperma auf meine Möse gesprudelt, ich war noch nicht fertig.

Aber als mein Mann dann ins Bad verschwand, legte Pau die Kamera weg und legte sich zwischen meine Schenkel. Er massierte Michas Sperma in mein Fötzchen und begann dann, mich zu lecken. - Meine Fresse!

Irgendwann kam Micha zurück. Mit Schampus. Während Pau mir die Zunge ins Loch schob, flößte mir mein Mann Sekt ein und setzte sich dann am Fußende des Bettes auf einen Sessel. Er begann mit seinem schlaffen Schwanz zu spielen, und unsere Blicke verstrickten sich ineinander.
Ich sag Dir, Annett, es gibt nichts Geileres, als Deinem Mann in die Augen zu schauen, wenn Dir ein anderer sein Sperma aus der Möse lutscht. Hammer!

Na ja, vielleicht gibt es nur noch eine bessere Sache. Und die kam kurz danach. Als Pau mich gerade am Rande einer Explosion hatte - die Augenlider wurden mir schwer, mein Oberkörper zuckte, so wie er immer zuckt, wenn ich komme, und bestimmt schwabbelten meine fetten Euter auf mir herum wie zwei Wasserballons - ... ja, gerade in diesem Moment löst der Kerl seine Lippen von meiner lechzenden Möse ...

... und schiebt mir statt dessen seinen dicken Schwanz rein. Pau rammelt mich also wie eine Zuchtsau, mein Mann schaut mir dabei tief in die Augen, und dann komme ich. Aber wie!
Ich schieße wie eine Silvesterrakete durch die Decke, bocke und zapple unter Paus Rammstößen. Aber der lässt sich nicht irritieren, pinnt mich einfach auf die Matratze und schiebt sich meine Euterspitzen in den Mund, lutscht an ihnen, bis meine Lustwelle ihren Höhepunkt erreicht und langsam wieder abebbt.

Dann rammelt mich Pau noch ein paar Mal mit wilden Stößen, zieht dann raus und spritzt mir eine Spermafontäne über den Bauch bis rauf zu meinen Eutern.
Micha sieht sich alles ganz genau an, und ich sehe, dass der Schwanz meines Mannes in seinen Fingern wieder hart und dick in die Luft ragt.

Jetzt ist es Pau, der das Spielzimmer verlässt. Micha verliert keine Zeit. Im Nu kniet er über meinem Wanst, schiebt seine Eier durch Paus Spermasee und den Steifen zwischen meine klebrigen Titten. Mein eigener Mann fickt mir das Euter. Das hätte es bis vor einer Woche nie gegeben!
Er ist derartig geil, dass auch sein zweiter Schuss nicht lange auf sich warten lässt. Michas Sahne sprudelt mir aufs Dekolletee, und er sackt ächzend neben mir aufs Bett.

Und auf einmal ist auf meiner anderen Seite auch Pau wieder da. Seine Hand wandert über meine Zitzen und schmiert den Spermacocktail über meine Brüste, massiert die wabbeligen, klebrigen Euter. Als sich seine Lippen um eine meiner Zitzen schließt und Pau zärtlich daran zu saugen beginnt, schließe ich die Augen & lasse mich fallen ..."

~

Fortsetzung >

Who is who? Wer ist wer beim Augenschmuh >

This blog contains adult content. In order to view it freely, please log in or register and confirm you are 18 years or older